Katzen suchen ein zu Hause

Prue, Paige, Phoebe und Tashina

Prue Reserviert, Paige Reserviert, Phoebe (noch zu haben) und Tashina Reserviert- zauberhafte Hexchen mit Charme

Unsere 4 kleinen Hexchen hätten uns am Anfang am liebsten in weiße Mäuse verwandelt und zum Frühstück verspeist. Doch langsam wächst das Vertrauen zu uns Zweibeinern.
Jedes unserer 4 bringt aber dennoch magische Fähigkeiten mit in das neue Zuhause.
Phoebe unsere kleinste hat den magischen Blick eines kleinen grumble cat. Wenn man sie aber in den Arm nimmt fängt das kleinste Hexchen aber schon an zu schnurren und genießt es dann doch gekrault zu werden.
Prue und Paige haben noch so manchen Zauberspruch auf den Lippen und wirklich gut finden sie das in den Arm nehmen auch nicht, da würden sie am liebsten ihren Besen nehmen und davon fliegen. Aber wenn man sie streichelt werden sie ruhig und auch sie finden es inzwischen gar nicht so übel. Auch füttern aus der Hand ist überhaupt nicht mehr furchterregend.
Nur unser kleines schwarzes Hexchen Tashi setzt noch ihre sämtlichen magischen Fähigkeiten ein, die jedoch ihre Pflegehexe nicht abschrecken. Ihr Liebeszauber und die Kuschelmagie setzt selbst den stärksten Pantherzauber ausser Kraft. Das merkt auch die kleine Tashi und wird von Tag zu Tag entspannter.
Trotz allem sind unsere 4 einfach nur Zucker. Kleine Flauschis mit Charme, die es verdient haben ein liebevolles Zuhause zu finden.
Auch wenn unsere Kleinen charmanten Hexchen noch nicht ganz verschmuste und zutrauliche Samtpfötchen sind , hoffen wir , dass wir für sie ein Hexenhäuschen finden, mit lieben Menschen , die wie ihre Pflegehexe mit viel Liebe und Geduld weiter an ihrem Vertrauen arbeiten.
Wir sind uns ganz sicher, dass dann bald schon nur noch die Mäusekolonien Angst vor ihren Zaubersprüchen und magischen Fähigkeiten haben müssen.
Wenn ihr also auch einen starken Liebeszauber Zuhause habt ruft einfach bei uns an unter 07667/9421000 oder 017631564444

Mehr584