Katzen suchen ein zu Hause

Bob und Holly

Reserviert

Bob und Holly- Glaube, Liebe, Hoffnung

Es gibt Katzenkinder, da suchen wir das eine ganz besondere Zuhause, diese ganz besonderen Menschen, die ohne Erwartungen an unsere Kleinen, ihnen ein Zuhause aus tiefstem Herzen schenken. Die Menschen, die sich Zeit nehmen Vertrauen aufzubauen und vor allem den Kleinen alle Zeit der Welt geben, ihr Herz zu erobern.
Für Bob und Holly suchen wir genau diese Menschen.
Wer erwartet, dass diese beiden Zuckerschnäuzchen freudig auf einem zukommen, müssen wir leider enttäuschen.
Vor allem Bob ist ein kleiner Hasenfuss. Aus Angst wird dann schon mal geknurrt und gefaucht. Doch Tag für Tag kommt er ein Schrittchen näher auf seine Pflegemami zu. Wenn man sich von seinen Drohgebärden nicht abschrecken lässt, kann man ihn streicheln und er genießt es. Auch Futter aus der Hand nimmt er. Für die kurze Zeit, wo er bei uns ist, sind das enorme Fortschritte.
Holly, sein Schwesterchen ist da schon ein Stück weiter. Zwar versteckt auch sie sich und knurrt, jedoch mit einer Spielangel ist sie sofort zur Stelle. Tobt und spielt ganz unbekümmert und schmust für ihr Leben gern.
Bob und Holly sind in einer Familie geboren, waren lange genug mit ihrer Mama zusammen, umso mehr wundert uns ihre Angst.
Wir suchen für unsere zwei Schätze daher ein ruhiges Zuhause ohne kleine Kinder und andere Haustiere. Ein Zuhause mit direktem Zugang nach draußen in einer verkehrsarmen Gegend. Aber das wichtigste ist ein Zuhause mit viel Liebe und Geduld. Wir glauben daran und hoffen sehr, dass irgendwo da draußen genau diese besonderen Menschen auf Bob und Holly warten.
Wenn ihr diese Menschen seit, dann ruft bei uns unter 017631564444 oder 07667/9421000 an.

Mehr572