Katzen suchen ein zu Hause

Schnuffel

Schnuffel- wo darf ich endlich zur Ruhe kommen

Wir haben uns schon eine Weile Gedanken gemacht, ob wir euch Schnuffel jetzt schon vorstellen sollen. Denn Schnuffel ist Mama, ihre 5 Kinder erst 6 Wochen alt.
Doch Schnuffel zeigt uns täglich mehr und mehr, sie kann und will nicht mehr. Eine ausgelaugte kleine Seele, die endlich selbst ankommen und zur Ruhe kommen will. Dies hat uns dazu bewogen, jetzt schon nach einem neuen Zuhause zu suchen.

Schnuffel hat in ihrem kurzen Leben bereits eine Odysee hinter sich. Bereits Ende April diesen Jahres hat sie schon 6 Welpen zur Welt gebracht . Danach wurde sie gegen einen Kater getauscht und musste umziehen. Keiner wusste, dass sie schon wieder trächtig war. Ihr Herrchen war mit der Situation überfordert und hat Schnuffel dann an uns abgegeben. Bereits 2 Tage nach Abgabe an uns, sind ihre 5 kleinen gesund zur Welt gekommen. Von Anfang an merkte man, dass es Schnuffel zuviel war und jetzt nach 6 Wochen will sie ihre Kinder gar nicht mehr. Sowohl körperlich wie auch seelisch schafft sie es einfach nicht mehr.
Selbst eigentlich noch ein Kind, aber nie Kind sein dürfen. Schnuffel soll jetzt die Chance bekommen endlich anzukommen, bei Menschen, die Schnuffel Sicherheit, Geborgenheit und Liebe schenken. Die für sie da sind - für imner. Unsere Schmusemaus wird euch ganz viel Liebe zurück schenken, denn sie ist unglaublich anhänglich und verschmust.
Schnuffel braucht allerdings auch Freigang. Das ist sie gewöhnt und fordert ihn auch ein.
Wer unser Schnuffel kennen lernen möchte, darf sich gerne unter 0176-31564444 oder 07667/9421000 bei uns melden

Mehr505